Willkomen

Herzlich Willkommen WWW Reisender auf meine Bastelpage Ich freue mich wenn Du dir ein wenig Zeit nimmst und meine Bastelarbeit einfach genießen kannst.Hier stelle ich Dir meine Template /Masken / Cluster frame und einiges mehr vor .Ich lerne heute noch von meiner tochter chris, sie hate jahre ein bastelforum sie hat es 2006 geschlossen da sie durch ihre job und familie gefordert wurde , und nun bringt sie mir sehr viel bei und bastelt ab und an auf all meine Blog seiten etwas mit . Alle meine Template / Masken / Frame sind mit PSP X 2 geastelt worden und fast alles ist Transparent. Ihr könnt es gerne bearbeiten es sollte mit allen anderen Varianten zu bastelngehen. die ich vor jahren aus eigener fantasy gebastelt habe und heute noch bastel . Also gibt meine Templates / Masken / Frame nicht als euer Eigentum aus.Es ist verboten sie zu verkaufen oder zum Download frei zu geben. das Copy zu entfernen den ich erkenne alle meine Templates auf jedenfalls wieder , und bitte Respektiert meine Cluster frame Werke,denn sie stammen alle aus eigener Fantasy Danke . Alle meine cluster framen sind mit PSP - gebastelt..und haben die größe 950 mal 950..Alle Bestellungen bitte per Mail.Yasmin.deewan@yahoo.de

Mittwoch, 15. Februar 2017

Sweet lady

Bestellung bitte per Mail.

 Yasmin.deewan@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen